Nach dem wir 3 Wochen in den Bergen fast immer kochen und spülen und aufräumen mussten, haben wir uns dann auch Urlaub für die Eltern gegönnt. 1 Woche nicht kochen, nicht abräumen, nicht spülen – Ein Traum! OK, jedesmal Maske und Handschuhe anziehen, wenn man zum Buffet geht, ist irgendwann auch nervig, aber ständig geschnittenes Obst und jede Hauptmahlzeit ein frisches Salatbuffet – Super!
Das aber allerbeste war der Schwimmkurs für Marlene im auf 26 Grad geheizten Pool!!!!
Am ersten Tag hatte Marlene noch mit einem 2. Mädchen zusammen Kurs. Da Marlene aber weiter war und wirklich gar nichts los im Hotel, hatte Marlene danach Einzelunterricht für 12 Euro je 45 Minuten. Mega! Sie hat keine Angst mehr vor dem Wasser bzw. dem Kopf ins Wasser tauchen, kann Tauchtiere von den Stufen hoch holen, schwimmt super sicher mit ihrer neuen Nudel und kann die ersten Meter alleine schwimmen!
Außerdem war Marlene immer mal wieder im Kids Club und hatte ein bisschen Kindergartenfeeling – und wir etwas mehr Zeit für Carolin und Hauke und uns.
Es gab noch 2 Spielplätze und einmal waren Carolin und Feli in der Eltern Kind „Schule“ als Marlene in ihrer „Schule“ war. Alles super nett und die Animateure haben wirklich ihr bestes gegeben, wenn sie auch manchmal nur mit uns getanzt haben 🙂
In dem Hotel gibt es auch Appartements ohne All Inklusive, vielleicht gehen wir da nochmal hin…




